Kein Problem, es ist ja auch lustig Bis jetzt ist das Ding still. Die Katzen spielen auch so mit ihr und haben ihren Spaß Gestern Abend hab ich die Maus zuerst im Wohnzimmer in eine Schublade gelegt und einen dicken Ordner drüber. Da hat mans dann 2 Zimmer weiter nicht mehr gehört, immerhin Aber ich bin mal gespannt ob das Ding irgendwann mal wieder zum Leben erwacht
Direkt unheimlich so ein Ding ... warum "stirbt" das eigentlich wenn mans in den Kühlschrank legt? Und warum "erwachts nicht mehr zum Leben" wenns wieder warm wird?
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest
Tja...gute Frage! Würde mich auch mal intressiern!
weil die Batterien kälteempfindlich sind. Bei niedrigen Temperaturen lässt die Spannung sehr schnell nach und die Batterien geben ihren Geist rasch für immer auf.
Naja man kann nicht alles wissen, aber durch dich sind wir wieder etwas schlauer geworden. Danke dafür!
Und wenn der Kühlschrank nicht mehr weiter hilft, dann ab in den Keller oder im Wasser ertränken.:wink:
Das mit dem Kühlschrank hätte man mal zur Tamagotshi-Zeit wissen müßen, es wären viele meiner Nerven verschont geblieben
Oh Gott, die Tamagotshi Zeit ... aber noch schlimmer waren die Furbies, erinnert ihr euch noch daran, echt schlimm! Und das allerschlimmste, auch wenn man die in den Kasten gesetzt hat, haben die so laut gesprochen, dass man den totalen Verfolgungswahn entwickelt hat.
Tja, hätte man damals ein bisschen herumprobiert wäre einem viel erspart geblieben Wobei meine Tamagotchis eh regelamäßig nach 1 Tag das zeitliche gesegnet haben, weil ich nie aufgepasst hab
Im Kindergarten erlebt man ja alles, was gerade Mode ist
Und wir haben die Eltern immer drum gebeten, solche Dinge zuhause zu lassen, Antworten kamen: das geht nicht, weil das Tamagotchi dann stirbt...oder: das geht nicht, weil ich dann den ganzen Tag das Ding höre....
Aber das kann man doch lautlos schalten! Sonst hätten wir es ja damals nicht mit in die Schule nehmen können
ich hatte zwar nie einen tamagotchi aber ich find solche virtuelen (schreibt man das so?) haustiere doof!
schön das die maus aufgegeben hat!^^
unsere hatte noch nicht so nen "anfall" aber wenn sie auf dem tisch lag und man am tisch vorbeiging hat sie schon wegen der mini vibration gepipst obwohl wir nen flisenboden haben und keiner von uns 100kilo hat
ich hab mich immer total erschreckt
aber die katzen lieben das teil...
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je