Laune der Natur? Hässlichste Katze "Ugly Bat Boy"

Laune der Natur? Hässlichste Katze "Ugly Bat Boy"

Hallo

Hab mir heute Bildzeitung gekauft und da ist auf der ersten Seite "Die hässlichste Katze der Welt"

"Diese Laune der Natur trägt den Namen, Ugly Bat Boy"

Ganz ehrlich, mit der Natur hat diese Katze nichts mehr zu tun.

Das ist reine Züchterei. Und zwar Quallvolle Züchterei.

Ich krieg da so die Krise sowas zu sehen.

Die arme Katze. Eine Löwenmähne, sonst ganz nackig, so art Nacktkatze, Zitzen hängen bis zum Boden schon fast. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Katze gesund ist. Übergewicht hat sie ohne ende,mir ist echt das Lachen an diesem Tag vergangen.

Grüsse Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()

Kann man auch googeln unter "die hässlichste Katze der Welt (Ugly Bat Boy).

Irgendwie soll das ein Kater sein. :think:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Die Katze geht leider öfter mal durch die Medien. Zeigt einmal mehr, wozu der Mensch gegenüber seinen Mitgeschöpfen fähig ist. :sick:

Bilder von immens übergewichtigen Katzen, die in einem Wettbewerb den Platz der fettesten Katze ausmachen mussten, habe ich neulich auch wieder gesehen... :sick:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      youtube.com/watch?v=CIHv1rpUrSw

Da sieht mann die "Schönheit".

Aber häßlichste Katze kann ich nicht bestätigen. Für mich sieht sie genau so grauenhaft aus wie die Sphynx Cattery.

youtube.com/watch?v=ODJ9pPvPslI&NR=1
      Hier noch mehr aus Frankensteins Gruselkabinett:sick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bref“ ()

@Bref

Zumindest steht es so da.

"hässlichste Katze der Welt" auf deutsch: hässlicher Fledermausjunge!

Ich sag nur die arme Katze.

:cry: :cry: :cry:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Es steht auch für mich außer Frage, dass diese Züchtung so nicht in Ordnung geht...

Aber ich muss gerad mal sagen, dass ich die Katze überhaupt nicht hässlich finde! Eher sogar fast süß. Hab mir über Google nen Link angesehen, scheint n ganz Lieber zu sein!

Find allerdings, sein Fell vorne und am Bauch sieht ungepflegt aus...so kämm- und putzbedürftig...

Allgemein finde ich Nacktkatzen gar nicht hübsch (Geschmackssache), aber den fand ich jetzt echt...irgendwie...naja, fast süß.
      (Was jetzt nicht heißt, dass ich mir je so eine Katze anschaffen würde...ums Verrecken nicht...sowas kann und darf man meiner Meinung nach nicht auch noch unterstützen...)

Liebe Grüße und ein schönes WE wünsch ich euch!
      also ich finde den ugli nicht weniger hässlich als die anderen naktkatzen!
      aber er hat wenigsten n´bissl fell und schnurhaare (!!!)

aber ich hoffe dass nicht mehr leute auf die idee kommen und sich sowas holen, da er ja sooo beliebt ist!

und das fell sieht wirklich nicht gepflegt aus (obwohl es so wenig ist) also da könnte man schon was ändern :angry:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      das so "etwas" extra gezüchtet wird ist schrecklich! jedoch sooo hässlich finde ich den fledermausjungen gar nicht. da gibt es wirklich hässlichere. diese tiere tun mir leid und es sollte verboten werden irgendwelche geschöpfe nach lust und laune zu züchten.
      ich bin mir auch fast sicher das es irgendwelche verrückten forscher gibt, die in geheimen versuchslaboren mit der menschlichen rasse herumexperimentieren, oder sonstige merkwürdige kreuzungen austesten.

nacktkatzen oder -hunde sind doch absolut vom menschen abhängig. wir menschen haben einen verstand der uns durchs leben leitet, diese tiere können nicht darüber nachdenken ob sie sich "etwas anziehen" sollen, etc.

warum können wir menschen nicht die natur so nehmen wie sie ist, wo ist der respekt vor anderen lebewesen?
      in ein bis zweihundert jahren werden wir es bereuen, doch dann ist es zu spät.
      Hallo,
      ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll. Ich finde es einfach schlimm das die Tiere nicht gefragt werden können und aufgrund der Menschen und ihres "Schönheitsideals" immer neue Rassen gezüchtet werden, die mit der Natur der Katzen nichts mehr gemeinsam haben.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway
      Hallo,

muss mich auch mal zu Wort melden ... (obwohl schon alles gesagt ist ...fast alles).

Ich kann auch nicht verstehen wie man so ein Tier züchten kann. Ich bin eh kein Freund von Nacktkatzen aber der Kleine sieht ja wirklich nicht gerade wie eine süße, liebe, kleine Schmusekatze aus. Ich finde sowas sollte verboten werden und ganz hart bestraft werden.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry: