ich hab jetzt jahrelang meine Maunzis mit Whiskas, Sheba uw. gefüttert. Nachdem ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich mit den anderen Futtermarken beschäftigt.
Habe hier auch ne "Benotung" der verschiedenen Marken gefunden und dann einfach mal wahllos bei Sandra's Tieroase bestellt (ich glaube, da bestellen die meisten). Hab hier auch von Mehreren gelesen, dass es dort eigentlich nur "GUTE" Futtermarken gbit und man da (fast) nix falsch machen kann.
Naja, jetzt hab ich meine Maunzis langsam auf das neue Futter umgestellt und mir gleich ne eigene "Mögen-wir-Gerne"-Liste aufgestellt.
Also am Liebsten mögen Sie Animonda, Schesir, Applaws und almo nature (sind sie verrückt danach).
Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind dass aber eher Ergänzungsfutter.
Die anderen (Alleinfutter) fassen sie aber fast gar nicht an.
Jetzt meine Frage??
Was heißt Ergänzungsfutter?? Ich dachte, dass da die Zusammensetzung nicht so ganz ideal ist.

Wenn ich aber jetzt verschiedene Marken "Ergänzungsfutter" durchwechsle und ihnen ab und zu Miamor, Grau, Schmusy usw. unterschiebe, ist dass dann in Ordnung??
Ich denke mal, dass Ergänzungsfutter doch immer noch besser ist als das früher von mir gegebene Sheba und Whiskas oder so??
Könnt Ihr mir hierzu bitte Eure Meinung sagen??
(Nicht, dass meine Maunzis irgendwelche Mangelerscheinungen bekommen oder so).
Ach ja, Trockenfutter bekommen sie auch (aber höchstens 1 Tasse pro Tag)
Also, für jede Nachricht wäre ich äußerst dankbar

Liebe Grüße
Mummel (und ihre zwei Schleckermäulchen)