Ich habe schon mal gepostet wegen eines Katzennetzes für den Balkon. Da jezt der Winter da war und die Katzen nicht so oft am Balkon waren, stand das Thema nicht mehr so wirklich zur Debatte. Auch waren sie öfter am Balkon draußen, ohne irgendwo raufzuhüpfen.
Leider muss ich seit paar Tagen ständig meine Augen bei der kleinen Chenoa lassen, weil sie jetzt entdeckt hat, dass man auf den Balkon ja doch hüpfen kann und sich das alles mal ganz genau von oben anschauen kann.
Ich habe einen geschlossenen Balkon. Sprich, es wäre nur von der einen Wand zur anderen ein Netz zu spannen. Nach oben hin ist er auch geschlossen. Der Balkon ist quasi innenliegend.
Mit meinem Vermieter habe ich schon gesprochen. Für ihn geht das in Ordnung. Es darf sich halt nur kein Nachbar wegen der Optik beschweren...
Ich möchte das Netz mit Teleskopstangen befestigen. Die denk ich mal gibts im Baumarkt?
Wo bekomme ich ein vernünftiges, stabiles Netz her? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch welche gibt, die fast "unsichtbar" von weiten sind. Wisst ihr da was?
Ich danke euch schon mal ganz dolle für eure Hilfe!
Nadine
Tommi *20.05.94 +03.04.08 
Chicco *22.03.08
Chenoa *22.03.08

Chicco *22.03.08
Chenoa *22.03.08