heute habe ich mal wirklich so etwas wie ein Problem: Aaron frisst regelmäßig Socken, die er dann nach ein paar Tagen (?) wieder rauswürgt. Während der Socken in seinem Magen vor sich hinmodert, frisst er sehr wenig bzw. erfolgt nach ein oder 2 appetitlosen Tagen immer ein Socken-Rausgewürge, weshalb ich denke, dass da schon ein Zusammenhang besteht. Bisher ist "es" 4 oder 5 mal passiert.
Wir passen echt auf wie die Schießhunde, dass er nicht mehr an Socken rankommt und dennoch hat er mir heute morgen wieder einen vor die Füße gewürgt - auch noch einer von mir

Aaron erhält ernährungstechnisch alles was das Hundeherz begehrt incl. ungewaschenem Pansen und Blättermagen. Auch darf er sich über Pferdeäpfel hermachen, wenn ihm der Sinn danach steht. Ebenso wird er ausgelastet, hat genug Bewegung, macht genügend Denksport, wird so gut wie gar nicht allein gelassen, kann sich aber auch immer zurückziehen, wenn er mag. Mir fällt echt kein Grund ein, warum er so dusselig ist und unsere Socken frisst

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, warum er das machen könnte? Ich mach mir halt auch Sorgen, ob so ein Socken-Mahl vielleicht mal ein böses Ende haben könnte.
LG
Susa