Mach's gut mein Schatz

Mach's gut mein Schatz

Mein Schatz Florian wurde gestern von einem Auto überfahren!

Er fehlt mir so! Ich weiß nicht wie ich die nächste Zeit ohne meinen kleinen Schatz schaffen soll!

Flori ich liebe Dich und werde immer an Dich denken! Du warst der beste Kater auf der Welt! Auch Michael ist sehr traurig und weint um Dich! Wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten und uns immer an die schöne Zeit mit Dir erinnern! Warum durftest Du nur zwei Jahre alt werden? Ich kann es nicht verstehen!

Ich liebe Dich! :hug: :hug: :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo,

mir laufen so die Tänen übers Gesicht :cry: :cry: :cry: :cry:

Maxie hat Florian bestimmt schon an der Regenbogenbrücke abgeholt und zeigt ihm dann alles. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Florian, mach´s gut, Deine Dosi und Michael lieben Dich über alles und sind sehr, sehr traurig, dasss Du nicht mehr da bist. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Wir schicken Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben und von Blacky bekommst Du ganz liebe Nasenspupser. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Annika ich drück Dich mal ganz doll und wünsche Dir für die nächste Zeit sehr,sehr viel Kraft :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

Traurige Grüssse

Sonni mit Blacky :cry: :cry: :cry: :cry:und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      mein kater hieß auch florian ,ich trauere auch sehr um ihn . und ich denke im regenbogenland werden die beiden florians miteinander spielen . es tut mir leid um deinen kleinen ,ich hoffe mein video spendet dir ein wenig trost ,in jenen dunkelen stunden . youtube.com/watch?v=ziARL970rx4 solange du deinen kleinen im herzen hast wirst du ihn nie verlieren .
      hallo an alle katzenfreunde
      Hallo, Flori :sad:

es tut mir sehr leid, das du deinen Florian auf so schlimme Art verloren hast. Er vergisst dich im Regenbogenland niemals und schaut immer zu dir hinunter.
      Der nächste Schmetterling der an Dir vorüberfliegt ist ein Gruss von Florian.

Tröstende Grüsse :hug:

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Annika

Tut mir so wahnsinnig leid. Dein Florian war ein ganz süßer. Hab meiner Blacky schon gesagt, dass sie sich um Florian kümmern soll bis er sich eingelebt hat im Regenbogenland. Drück dich mal :hug: :hug: :hug:

Florian schick deiner Annika doch einen Traum, damit sie sieht, dass es dir gut geht. Ich schick dir noch n paar Schmetterlinge zum Spielen hoch. Grüß meine kleine Blacky von mir!

Traurige Grüße
      Bine
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Voldemort85“ ()

Der Kleine ist heute schon den zweiten Tag nicht mehr bei uns und er fehlt mir sehr! Die morgentlichen Rituale fehlen mir! Ich schaue immer auf die Stelle wo er jeden Morgen gelegen hat und sie ist leer! Es geht mir zwar schon etwas besser, weil ich mich versuche an die schönen Tage mit ihm zu erinnern und ich weiß, dass der Kleine zwei wunderschöne Jahre bei uns hatte. Das spendet mir ein wenig Trost!

Der Kleine hat uns das größte Geschenk gemacht, indem er meinem Freund gezeigt hat, wie sehr man Tiere lieben kann. Mein Freund hatte immer eine sehr komische Einstellung Tieren gegenüber...es waren halt nur Tiere...aber Flori hat sich in sein Herz geschlichen und hat ihm gezeigt wieviel Glück Tiere bedeuten! Das war das schönste Geschenk! Mein Freund weiß jetzt Tiere zu schätzen und trauert auch sehr um den Kleinen!

Flori Du fehlst mir! Hab keine Angst im Regenbogenland! Du bist nicht alleine! Ich habe Henry gesagt, dass er sich um Dich kümmern soll! Ich liebe Dich und hoffe, dass wir uns irgedwann noch einmal sehen :hug: :hug: :hug:

Ach Flori,

auch von mir unbekannterweise mal ganz viele :hug: :hug: :hug: :hug:. Und ganz viel Kraft. Erinner dich an die schönen Momente mit ihm.

Florian, ich schick dir ganz viele Schmetterlinge zum spielen und grüß mal meinen kleinen Tommy. Bitte schick deiner Dosi einen Traum damit sie weiß das es dir gut geht :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Oh nein Flori!! ich habe es erst jetzt gelesen :cry: Flori, es tut mir wahnsinnig leid um deinen Schatz......Mensch ich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: ganz feste...

Traurige grüsse :cry:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Liebe Annika,

ich bin auch ganz geschockt - warum trifft es unsere Lieblinge schon in so jungen Jahren?

In Gedanken drück ich dich ganz fest und schicke Flori ein paar Schmetterlinge nach oben :hug:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Vielen Dank für Eure lieben Worte :hug: :hug:

Der erste Schock ist zum Glück überwunden und es geht uns wieder "recht" gut!

Ich vermisste den Kleinen sehr und immer wenn ich Heim komme schau ich durch die Gegend und denke immer daran wie er angerannt kam und mit mir in die Wohnung gegangen ist! Morgens ist keiner mehr da, der nach meinen Füßen schnappt und abends spielt keiner mehr mit mir verstecken! :cry: :cry: :cry:

Die Wohnung ist so leer! Mein Freund fährt diese Woche in den Urlaub und ich habe mich erst einmal bei meinen Eltern eingenistet, damit ich nicht ganz allein bin!

Ich möchte mir gerne wieder eine bzw. beim nächsten Mal werden es zwei Fellnasen anschaffen! Ich habe aber Angst davor! Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es braucht, bis man sich eine neue Fellnase anschaffen kann? Ich habe einfach Angst, dass ich kein Tier so wie mein Flori lieben werde, jedoch möchte ich auch nicht mehr ohne sein!

Flori: Ich hab Dich ganz doll lieb und vermisse Dich! Ich hoffe, dass es Dir dort oben gut geht! Was würdest Du davon halten, wenn wir zwei Fellnasen ein neues Heim schenken? Mach's gut mein Kleiner Schatz! :hug: :hug: Du warst der Beste :kiss: :kiss:

Ach Mensch Flori,das tut mir Leid :cry: :cry:

Hier mal einen Link für Dich....5 Tage die Du nie vergißt wirst

youtube.com/watch?v=cTrRFO3Clbo&feature=related

drücke Dich mal unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Traurige :cry: :cry: :cry: grüsse Viola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Heute Abend vermisse ich meinen Kleinen wieder so sehr! Ich sehe mir Katzen im Internet an und mir wird klar keiner wird so sein wie mein Florian ich werde glaube ich nie wieder so eine Verbindung zu einem Tier aufbauen können wie zu meinem Flori! Ich kann es nicht fassen wie weh es tut... :cry: :cry: :cry: Immer wenn ich denke, dass es mir etwas besser geht kommt es wieder ganz schlimm :cry: :cry: :cry:

Ich kenne dieses Gefühl, aber irgendwann bist du bereit für eine neue Katze und das spürst du dann. Das kann Wochen oder Monate dauern, vielleicht sogar Jahre.
      Natürlich wird nie wieder eine Katze so sein wie Flori, noch wird die Beziehung zwischen dir und einem anderen Tier so sein. Aber es wird trotzdem wieder wunderschön. Anders halt, aber genauso einzigartig.
      Flori würde es wohl auch so wollen.
      Hier ein Gedicht, dass ich sehr schön finde. Muss immer heulen wenn ich das lese.
      Drück dich nochmal :hug: :hug: :hug:

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
      um ihr Heim und alles, was sie haben
      denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
      wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
      würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
      meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
      mein weiches Kissen, mein Spielzeug
      und den so geliebten Schoß,
      die sanft streichelnde Hand,
      die liebevolle Stimme,
      den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
      die Liebe, die mir zu guter Letzt
      zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
      gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
      "Nie wieder werde ich ein Tier haben,
      der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
      und gib' ihr meinen Platz.
      Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
      was ich geben kann.

(Margaret Trowton)
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Liebe Annika, fühl Dich fest gedrückt! Es tut mir sehr leid das Du Deinen Flori verloren hast.

Meine Maus wurde auch überfahren und ich hab nach 5 Wochen eine neue Katze aus dem Tierheim geholt.
      Ich vermisse meine Melina immer noch sehr, sie war einfach was besonderes. Aber ich habe es auch nicht bereut Milli aus dem Tierheim geholt zu haben.
      Sie ist zwar nicht Melina, aber auf ihre Weise auch sehr bezaubernd.

Ich denke Du spürst es wenn die Zeit für einen oder zwei neue Mäuse reif ist.
      LG Tina mit Milli
      und Melina im Herzen
      Hallo Annika

Von mir ein herzliches Beileid. Jede Katze ist einzigartig.
      So auch dein Flori.
      Ihm geht es da oben gut, glaub mir.
      Hab auch immer zeiten dabei, da kann ich nicht aufhören an sie zu denken. Und dann hab ich wieder Tage da gehts wieder.

lass dich mal unbekannter Weise schön :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()