die Katze in meinem Haus hat vor 2 Wochen 4 kleine Kitten geboren, der Halter der Katze hat sich nicht wirklich drum gekümmert (kam mit dem Argument: Die Katze macht das schon, Instinkt) da es ihr erster Wurf war und sie noch sehr jung ist (ca 1 Jahr alt) schafft sie es nicht die kleinen genügend zu säugen, sie ist auch schon total dürr. 2 Stück waren schon sehr klein und letztens ist uns eines davon gestorben

Ich hab meine Hilfe beim zufüttern angeboten (da kamen die jetzt erst drauf) und die verbliebenen drei bekommen momentan alle 3 Stunden 2 ml, je nach Hunger auch mal 3 ml, wir wollen natürlich der Mutter nicht die Arbeit abnehmen. Das kleinste trinkt allerdings immer noch nur 1 - 1,5ml. Es ist nicht zu schwach, es will nur einfach nicht so viel trinken wie die anderen. Was kann man da tun? Die Mutter ist nun auch schon den halben Tag weg.
Wir hatten die kleine auch noch nie gewogen, eben hab ich das mal gemacht und ich weiß jetzt nicht recht ob das gut oder schlecht ist: Das kleinste wiegt 200g, das mittlere 250g und der größte 300g. Wie gesagt sind ca 14 Tage alt, ist das zu wenig?? Sollte man in dem Fall die Fütterung komplett übernehmen? und wieviel ml sollten die kleinen in dem Alter zu trinken bekommen? Ich möchte nichts falsch machen...
Danke euch schonmal im Voraus