Katze pinkelt im schlaf,warum macht sie das

Katze pinkelt im schlaf,warum macht sie das

guten abend alle zusammen,mein problem steht ja schon oben!!

Meine katze*3jahre*pinkelt im schlaf,und ich bin echt ratlos,da sie nicht krank ausschaut und sich auch nicht so verhält!!
      kann mir vllt jemand sagen,was das sein könnte,oder was ich vielleicht dagegen machen kann.....ich kann ja nicht ewig unsere betten und das sofa mit alten decken und handtüchern abdecken,sie pullert ja sogar auf unseren teppich und ich weiß auch nicht wie ich den geruch aus dem teppich bekomme...
      danke,dani

RE: Katze pinkelt im schlaf,warum macht sie das

Original von krümel2007
      kann mir vllt jemand sagen,was das sein könnte,oder was ich vielleicht dagegen machen kann.....

die einzige möglichkeit das herauszufinden, ist zum tierarzt zu gehen.
      wie lange geht das denn schon so?!
      nur weil eine katze nicht krank aussieht oder sich krank verhält, heißt das nichts ist. und wenn deine katze sich im schlaf vollpinkelt, dann ist definitiv etwas. es tut mir sehr leid, aber über so viel ... kann ich nur den kopf schüttenl. mach dir lieber sorgen um deine katze und nicht um den teppich.
      montag sofort zum tierarzt, alles andere ist verantwortungslos und ignorant.
      JulesLillyEnni

ich war vielleicht schon beim TA...ich gehe mit ihr sowieso öfters hin,das sie FIV+ ist*krankheit ist noch nicht ausgebrochen*aber er konnte nichts feststellen...
      und ausserdem mache ich mir keine sorgen um meinen teppich,den kann man schließlich neu kaufen,die katze nicht...
      finds traurig,das man hier gleich als verantwortungslos und ignorant dargestellt wird,wenn man mal was wissen möchte...
      :sad:

Original von Skandalette
      Original von krümel20 mach dir lieber sorgen um deine katze und nicht um den teppich.
      montag sofort zum tierarzt, alles andere ist verantwortungslos und ignorant.

Was für ein Blödsin ist denn das???? krümmel fragt hier um Rat, und nicht, das sie gleich " angemacht " wird :naughty:

@ krümmel....deine süsse muss nicht gleich karank sein, kann auch sein, das diese Pieselei " nur" vorübrgehend hat....( hatten das gleich problem) kann sein, das sie mit irgendeiner Situation, die neu ist nicht zurecht kommt, u sie das aus Protest macht, oder sie vergißt sich tatsächlich im Schlaf?!

Wenn organisch alles soweit ok ist, brauchst du dir keinen Kopf zu machen.....kommt halt manchmal bei unseren süssen vor :zustimm:

Lg Ela
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Was für ein Blödsin ist denn das???? krümmel fragt hier um Rat, und nicht, das sie gleich " angemacht " wird :naughty:

warum blödsinn?! es ist nicht normal, wenn sich eine katze im schlaf einpinkelt. da ist nun mal der einzig vernünftige rat, dass das tier zum ta soll.
      und das siemit dem tier schon beim ta war, kann ich nicht wissen, wenn ts es nicht schreibt...
      wie gesagt, dass malheur im schlaf hat nichts mit protest oä zu tun. würde sie auf jeden fall genausten durchchecken.
      JulesLillyEnni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skandalette“ ()

hey,ich habe gerade mal bei google geschaut...
      da stand,das es entweder mit stress zu tun hat*was aber nicht sein kann*oder das sie sich im schlaf einfach total entspannt...
      aber ich werde dennoch morgen mal ein zweite meinung einholen,fahre mit ihr ma in die tierklinik,lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin...

lg dani und sally mit klein filou im herzen
      also,habe in der tierklinik angerufen*haben ja täglich geöffnet*und dort sagte man mir,das es sein kann,das sie sich im schlaf gehen lässt,also das sie sich einfach zu stark entspannt oder das sie eine blaseninkontinenz hat...
      habe jetzt für morgen früh einen termin bekommen,dann wollen sie meine sally nochmal komplett durch checken....
      hoffe das da nichts schlimmes bei rauskommt....

lg dani
      @ krümel.....Meine Kira hatte das auch schon mal das sie im schlaf gepuscht hat, da aber Organisch alles tutti ist bei ihr, meinte der Doc auch das sie sich einfach mal vergessen hat :eek: sie hat es jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht :dance:

Wenn du Morgen mit deiner süssen in die T.K gehst, erfährst du ja mehr....allles gute für deine Sally :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug: