Ich bräuchte mal wieder euren rat... ich fange am 01. februar eine neue arbeit an und muß zur einarbeitung evtl mal von mo-fr durchgehend weg... nun frag ich mich was ich da am besten mit kimba und balu (wohnungskatzen) mache... in die fremde umgebung einer katzenpension geben oder morgens über so nen programmierbaren fütterautomaten füttern und abends 2 stunden von meiner mama bespaßen und füttern und vor allem in der gewohnten umgebung lassen? sie sind es gewöhnt tagsüber allein zu sein... was würdet ihr machen??
Dienstreise - was tun??!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde auch dazu tendieren, die Ma zu bitten. Wenn Balu und Kimba Deine Ma schon kennen, würde ich Ma auch einer Tierpension oder den Nachbarn vorziehen. Und da Deine bieden es ja schon gewöhnt sind tagsüber alleine zu sein, dürfte das eigentlich auch kein große Problem darstellen, wenn Ma zum Füttern und bespaßen Abends vorbeischaut.
Übrigens, wenn ich für mehrere Stunden nicht da bin, auch über nacht, lasse ich meinen Katzen immer leise das Radio (oder TV) an. Eben das Berieselungsmittel, welches ich eh jeden Tag anhabe. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0