Kaninchen schläft in einer bestimmten Ecke gerne!!!!
-
-
Also ich habe in meinem Außengehege eine Käfigunterschale in der die drei ihr Geschäft verrichten.
Da sitzen se aber nur drin wenn se mal müssen.
In Ihr Häusschen das auch mit Streu, Heu und Stroh ausgelegt ist machen se aber auch (auch wenn es nicht so viel ist).
Wo se schlafen kann ich dir aber leider nicht sagen da se immer wenn ich raus komme schon draußen am Gehegerand warten."Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!" -
-
Hey,
meine Kaninchen liegen auch mit Vorliebe in ihrer Pinkelrecke und sind da kaum weg zu bekommen...das ist für mich als Menschen schon irgendwie ein bisschen eckelig, wenn ich meine Putzrunde durchs Gehege mache mit Staubsauger, ausmisten und so weiter...ich würde mir das vielleicht so erklären:
vielleicht empfinden Kaninchen ihren eigenen Geruch als besonders angenehm, während sie andere, für uns angenehme Gerüche nicht mögen...eine Bekannte von mir hat auch Kaninchen und bei ihr pinkeln die Kaninchen am liebsten auf frisch gewaschene Decken, weil sie den für sie unangenehmen Geruch frischer Wäsche mit ihrem eigenen, als angenehm empfundenen Geruch überdecken wollen
genau weiß ich es aber auch nicht....hat sonst noch jemand Ideen?Ich esse nichts, was Augen hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0