Ich habe ein fundamentales Problem.
Seit einer Woche habe ich einen neuen Job, der sich anfangs auch total gut angehört hat.
Doch schon nach 3 Tagen wusste ich, dass ich in dieser Firma nicht glücklich werde, denn ich bin den Anforderungen dort nicht gewachsen.
Ich habe einen Lehrgang in der Buchhaltung gemacht und vorher eine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen.
Eigentlich dachte ich, dass ich perfekt für meinen Job gewappnet wäre, doch eigentlich stinke ich da total ab.
Ich soll in 4 Wochen alles lernen, was meine Kollegin seit 4 Jahren ganz alleine macht.
Danach soll ich sie dann für 4 weitere Wochen komplett alleine vertreten.
Ich weiß genau, dass das mächtig in die Hosen gehen wird, denn ich habe gar nicht die Zeit, das Gelernte wirklich zu verinnerlichen.
Ich habe mir alles Mögliche aufgeschrieben, aber hin und wieder muss ich halt doch nochmal fragen, und dann wurde mir heute-nach bereits einer Woche- gesagt, dass sie "einen Lerneffekt" sehen will und sich schließlich jetzt auch mal wieder auf ihre eigene Arbeit konzentrieren muss.
Also saß ich alleine da.
Mir ist jeden Morgen schlecht wenn ich da hin muss und ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich da wieder raus komme.
Traurige Grüße
Nicky
Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!