komme gerade vom TA wieder. Mein Hund hat sich vom linken Vorderfuß die Mittelzehe gebrochen.

Ich war gestern abend nochmal eine Runde spazieren, da ich keine Lust hatte, mit meinem Mann Fußball zu schauen. Also Hund geschnappt und los. Wir waren schon wieder vor unserem Grundstück, da jault Eiko einemal kurz auf und setzt seine linke Pfote nicht mehr auf. Einfach so...
erst dachte ich, er hätte sich etwas reingetreten, ein Dorn oder eine Scherbe, im Haus nachgeschaut, aber nichts gefunden. Naja, erstmal ne Nacht drüber schlafen, aber auch heute morgen war keine Besserung festzustellen. Eiko humpelte nach wie vor als Dreibein


Wir sind für einige Wochen ausser Gefecht.
Jetzt ist Eiko natürlich doppelt gehandycapt. Rechts seine ED und links gebrochene Zehe. Das heißt für uns, so wenig wie möglich laufen.
Woran kann das liegen? Wieso bricht einfach so der Knochen durch? Vielleicht angebrochen gewesen und jetzt blöd aufgetreten und ganz durch? Oder schlimmer: Calciumüberschuß?
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)