na dann fang ich mal an mit dem Roman

also, morgens zwischen 5:30 Uhr und 6.30Uhr klingelt von meinem Schatz der Wecker. Sky (jetzt 11 Wochen) kennt den Ton mittlerweile schon sehr gut und steht am Bett. Notgedrungen heißt dann das natürlich auch für mich sofort anziehen und raus in die Kälte.
Da ich ja noch krangegeschrieben bin heißt es dann wieder danach noch ne Runde heiern. Sky kennt den Ablauf schon und legt sich ganz lieb neben das Bett und schnarcht auch noch ein wenig oder beschäftigt sich leise mit seinem Socken.
Gegen 8:00 Uhr geht es von vorne los. Schnell anziehen, mit Hund raus.
Ca. 8:15 Uhr sind wir dann meistens wieder da und er bekommt sein Frühstück (Nassfutter).
Dann ist eigentlich unser alltäglicher Rythmus drin: Schlafen, raus, spielen, schlafen, raus, spielen .... (das rausgehen passiert so im 3Std Tackt)
Er beschäftigt sich aber auch alleine mit seinem Spielzeug und wenn er dann raus muss, meldet er sich. (wenn ich es nicht gleich sehe)
Wenn wir mit einander spielen, bau ich spielerisch Sitz und Platz ein und dann zur belohnung bekommt er dann das Spielzeug/Leckerlie
Um 12:30 Uhr spätestens bekommt er Mittag (Trockenfutter)
Und Abends spätestens 20:00 Uhr gibt es Abendbrot (Nassfutter)
zwischen 10:00 und 11:00 Uhr gehen wir dann das letzte mal mit ihm raus....
Endlich Bettruhe (von weg, meistens muss er dann noch zwischen 2:00-3:00 Uhr raus aber da meldet er sich dann. Da er vor meinem Bett dann rum springt

Ich geh noch nicht länger mit ihm raus als 15 Minuten, da ich angst habe das es Ihm zu viel wird.
Ist unser Tagesablauf ok oder sollten wir was ändern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pokerface“ ()