Lieber Kater zu verschenken.... Berlin/Brandenburg

Lieber Kater zu verschenken.... Berlin/Brandenburg

Hallo, wegen einem Unmzug muss ich hier schweren Herzens meinen 16 Jahre alten Kater abgeben. Wir wohnen zur Zeit in einem Haus mit Garten, und unser Kater liebt es Tagsüber im Garten bzw. draußen zu sein. Wir ziehen in eine kleine Wohnung mit Balkon...nichts für meinen Kater, denn er liebt die Freiheit...und ich möchte Ihn das auf seine alten Tage nicht antun. Er is absolut Fit, spielen ist nicht mehr so sein ding, er liebt es wie alle Katzen auf dem Schoss und gekrault zu werden. Er ist ein gestiefelter Kater, mit weißen Pfoten. Ich hoffe hier jemanen zu finden bei dem er es gut hat. Bedingung ist das Sie ein Garten haben, das er raus kann.Es sollten keine anderen Tiere da sein. Würde mich freuen wenn Sie sich melden.... Fragen beantworte ich gerne;-). DANKE
      Hallo,
      kannst Du den Balkon in der neuen Wohnung nicht katzensicher machen und Deinen Kater nicht trotzdem mitnehmen. Vielleicht gefällt ihm die "Freiheit" auf dem Balkon ja auch... Wenn das nicht geht wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vermittlung. Ich kann ihn leider nicht nehmen, weil bei mir schon zwei Fellnasen wohnen. Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild einstellen.

LG
      Astrid
      oben im beitrag hast du reingeschrieben das ihr in eine wohnung mit balkon ziehst oder lese ich falsch
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      Ich würde ihn erst einmal mitnehmen und dann schauen wie er die Umstellung akzeptiert ...
      Aufgrund seines Alters kann es ja sein, dass er garnicht mehr unbedingt nach draussen muss ...

Und wenn es garnicht klappt würd ich nochmal versuchen ihn zu vermitteln ...

versuch es aber nicht nur hier im Forum sondern auch bei EbayKleinanzeigen oder so, da diese Plattform ein größeres Publikum bietet...
      Aber nimm dort BITTE BITTE eine Schutzgebühr! Dort lümmeln auch viele Betrüger -.- Trotzdem hat meine Mutti alle ihre drei Katzen dort in gute Hände vermitteln können.

Dazu ein Tipp: Hör einfach auf dein Bauchgefühl! Sobald dir irgendwas komisch vorkommt vermittle deine Katze nicht an den Interessenten. Und gehe keine KOmpromisse ein: Wenn der Interessent einen Garten haben soll, dann hat er entweder einen oder er bekommt die Katze nicht. Schließlich willst du nur das Beste für die Mieze.

Ich habe auch einen alten Kater in dem Alter und ich bin der Meinung er wäre garnicht mehr vermittelbar, weil er aus protest erbricht (zB wenns nicht pünktlich Futter gibt^^) und blind ist.

Ich hoffe du findest aber jemanden für deinen Kater!
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Hallo,
      nein in der neuen Wohnung ist kein Balkon ;-(.... und mein Kater ist einfach so, das er raus will...er hat auch phasen wo er viel im Haus ist, aber ansonsten ist er draußen, er geht auch nicht im Haus aufs Katzenklo, er will immer sein geschäft draußen verrichten.

Und keine Angst, ich passe schon auf an wen ich Ihn gebe.

Lieben Gruss