neuer Kratzbaum

neuer Kratzbaum

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ein Deckenhohes Problem. Unser Kater mit seinen 7 kg hat den 2. Kratzbaum geschafft. :rolleyes:

Nun wollte ich hier mal nachfragen, was ihr so für Kratzbäume habt. Ich brauch auf jeden Fall nen Deckhohen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht, mit denen ihr mir helfen könnt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :biggrin:
      Wir kaufen nur noch Vollholzbäume, mir gefallen zum Beispiel die von Armarkat. Die Kratzbäume von Catwalk sind meiner Meinung nach auch sehr stabil und können individuell zusammengestellt werden (kosten aber auch ein bisschen).
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Meine Schwester hat einen Main Coon Kater, die sind ja auch etwas schwerer :wink:, und hat einen Selfmade Kratzbaum. Ab und an machen sie Sisal an den Stamm, damit Toni ordentlich die Krallen wetzen kann. Geht aber auch ohne gut.

Für unsere Nassnasen haben wir zwei Kratzbäume bei ebay ersteigert. Den einen hat mein Mann etwas verändert, da der Boden nicht stabil genug war. Ansonsten reichen die völlig, sind aber auch Freigänger und nicht so schwer.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      kratzbaum alla selfmade würde mich auc
      h interesieren gibt es da einen link oder so
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns