Hallo ihr, meinen charlie hab ich jetzt seit gut 4 monaten und es macht super viel spaß mit ihm herumzutollen und zu spielen. Seit der kleine bei mir ist ist alles irgendwie viel einfacher und angenehmer. Manchmal winselt er einfach so wenn er auf der couch bei mir liegt. Hab dann immer angst dass ihm irgendetwas weh tut. Meistens bekommt er normales trockefutter und fleisch mit ein bisschen wasser vermengt. Hab auch das gefühl dass ihm das gut schmeckt, so gierig wie er es immer hinunter schlingt. Trotzdem mach ich mir manchmal sorgen ob das wilde herumgetolle nicht vielleicht körperliche beschwerden auslösen kann.
Weiß jemand welches futter am besten ist? Ich hab meinen süßen so lieb und will nur das beste für ihn. Es ist einfach das schönste dass ich mir vorstellen kann mit charlie zu kuscheln und mich generell mit ihm zu beschäftigen. Geht euch das auch so, dass ihr mit eurem hund besser zuercht kommt als mit den meisten menschen??? Mein charlie ist immer treu und dankbar. Von ihm werde ich nie enttäuscht oder verletzt!!! Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde mir niemals eine katze anschaffen wenn ich auch einen hund haben könnte. Ich habe überhaupt nichts gegen katzen, im gegenteil, ich bin ein sehr großer tierfreund der alle tiere liebt, aber hunde sind für mich enifach die allerbesten!!! Kein anderes tier ist so treu und dankbar und gibt einem menschen so viel zurück. Ich sage immer:“ Hunde sind die besseren menschen.“ :)))) ich würde einfach alles für meinen kleiner vierbeiner machen. Für ihn würde ich alles stehen und liegen alles. Obwohl er nicht sprechen kann ein tier ist habe ich das gefühl, dass er alles versteht was ich sage und auch umgekehrt immer für mich da ist.
Ich glaube ich bin mittlerweile schon ziemlich vom thema abgekommen. Was ich eigentlich fragen wollte war ob jemand erfahrungen mit schmerzen oder zumindest winseln beim hund im zusammenhang mit seinem futter gemacht hat??? Nicht dass ich meinem charlie das falsche futter gebe und es dadurch nur noch schlimmer mache!! Das wäre schrecklich für mich. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???? Ich bin wirklich verzweifelt und mache mir schreckliche sorgen um meinen kleinen.
Vielen dank schon einmal für eure hilfe!!!