Irgendwie weiß ich grad nicht weiter.
Mein Mann und ich haben vor 7 Monaten ein baby bekommen und uns vor 8 Wochen entschlossen uns einen Hund zu holen.
Nun haben wir unseren kleinen Blade ein Labrador - Akita Inu Mix.
Er ist jetzt 17 Wochen alt.
Bis jetzt hat alles super geklappt , ich weis auch beide niemals allein lassen was ich auch nicht mache und nie tun werde.
Allerdings hab ich gerade beim Gassi gehen eine ältere Dame getroffen.
Sie hat mich i-wie total Rund gemacht.
Wie ich nur so egoistisch und verantwortungslos sein kann und mir so einen Hund holen kann wenn ich ein kleines Kind daheim hab.
Ich hatte mich eigentlich erkundigt und zwar sehr gut und mir wurde immer und überall gesagt das Labradore wirklich super familienhunde sind.
Klar soein Hund fällt auch nicht vom Himmel also gehen wir bis jetzt regelmäßig zum Welpenspiel und wollen danach auch zur Hundeschule.
Ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst und stehe zu meiner entscheidung aber diese Dame war echt heftig. Sagte mir ich wäre eine schlechte Mutter mein Kind einer solchen Gefahr auszusetzen.
Nun bin ich echt verunsichert und habe i-wie ein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber und i-wie hat die frau mir auch angst gemacht.
Wie seht ihr das ganze ?
Hund und Baby ist das ok ?
Nehm ich mir das zu sehr zu Herzen oder hat die Frau recht mit dem was sie sagt ?
Bin gerade wirklich total fertig.
Über antworten würde ich mich freuen.