Was habt ihr für einen Hund?

    Hallo ihr alle.

    Ich habe einen 9 1/2 Jahre alten Altdeutschen (Langhaar) Schäferhund mit Namen Zorro. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen alten dominanten Rüpel mit jedem Tag den er älter wird mehr liebe, obwohl das kaum geht, da ich ihn schon als er 8 Wochen alt war über alles geliebt habe. Unser Hund hat in seinem Leben mit uns vermutlich schon mehr erlebt als manche Menschen in ihrem, da er bei jedem Urlaub und jedem Ausflug dabei war.
    Meine Mutter ist mit ihm im Verein "Hunde helfen Menschen" und mein Fellpaket lässt auch die Streicheleinheiten von 60 Kindern im Schulhof einer Grundschule über sich ergehen.
    Ich hoffe, dass uns unser Zorro noch viele Jahre in guter Gesundheit erhalten bleibt und natürlich wünsche ich das auch allen anderen Hunden und ihren Kleinen und Großen Besitzern in diesem Forum.

    Ciao Mimi
    ..........
    Hi Mimi!

    Ja, ich wundere mich auch immer daß ich meine Beiden mit jedem Tag mehr liebe - ich werde die irgendwie nie über!

    Ist schon seltsam - bei jedem Menschen ist das normal daß er mal arg nervt und man denkt jetzt wärs mal wieder Zeit für ein Stündchen alleine.

    Bei meinen Hunden geht mir das nicht so - obwohl die ja auch nicht immer brav sind. Hm.

    Tini
    Hey Julia,
    musste gerade lachen...unser Briard-Rüde heisst auch Einstein. Und wenn ich könnt ,würde ich sooo gerne noch einen Westie haben.
    Gross und klein...schwarz und weiss....
    Aber leider hab ich immer noch ein bissele Reisewut in mir, und bin froh für die anderen Tiere einen superguten Platz zu haben.Man sollte es ja nicht übertreiben,gell
    Gruss yava