Ich hätte mal eine Frage an Leute, die dieses Feliway schon mal benutzt haben. Ich hatte ja erzählt, dass unsere kleine - noch recht 'neue' - katze seit ungefähr einer Woche regelmäßig unsere Bettdecken vollpinkelt. Ich hab mir noch und nöcher den kopf zermartert, woran das plötzlich liegen kann - zumal sie auch immer noch brav ihr katzenklo benutzt wenn sie z.B. nicht ins Schlafzimmer darf und auch sonst nirgens hinpieselt. Krankheit oder Aversion gegen das Klo schließe ich also mal aus - vielleicht soll es ja eine Art Protest sein, denn unser kater - 6 Monate - ist sehr besitzergreifend was unser Bett angeht, und will sie dort gar nicht gern haben, geschweige denn sie da schlafne lassen. Er selber tuts natürlich...Momentan haben die beiden Schlafzimmerverbot, was ich aber nicht lange durchhalten will, weil sich unser kater - verständlicherweise - über die ungewohnte Aussperrung beschwert. Ich überlege es jetzt mal mit diesem Feliway im Schlafzimmer zu versuchen, um die beiden ein wenig friedlicher zu stimmen. Hat einer von euch schon gute Erfahrungen in so einem Fall gemacht? Und wenn, wie lange habt ihr das zeug verwendet? Reicht das, wenn mans für die 'Übergangsphase' verwendet - wie gesagt unsere kleine ist erst etwa 2 Wochen hier - oder muß man das dann IMMER nachkaufen? Das wär ziemlich kostenaufwendig irgendwann glaub ich, selbst wenn mans bei ebay kauft...
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte!:)
Liebe Grüße Ela
Semper eadem