***Nur noch 8 Tage bis...***

@ Sagga
      Ich denke, Motte meint ihre Tiere :biggrin:

Zu den Geschenken...
      Warum wird Quantität meist mit Qualität verwechselt?!?...
      Es interessiert überhaupt nicht, wieviele Geschenke...
      Wichtig ist nur, es kommt vom Herzen!!!

Ich finde, 1 Geschenk ist mehr als in Ordnung... Es kommt von Herzen, nur das ist wichtig!
      Nicht, wieviele Geschenke jemand erhält oder vergibt...

Ich würde mich auch über einen Gutschein über ein romantisches Dinner zu zweit freuen...
      Selbst, wenn es dann Hamburger gäbe, aber in liebevoller Umgebung, mit liebevoll gedecktem Tisch!!!

Selbst wenn mir ein Kind ein Bild malt...
      solange es von Herzen kommt ist mir das mehr Wert, als wenn ich mal wieder 50.000 Geschenke in der Vorweihnachtszeit bekomme...

Das mußte jetzt einfach mal raus, ich wäre sonst geplatzt :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von korilu2
      hi malice

du fliegst nach fuerte? hast du schon mitbekommen, dass dringend flugpaten gesucht werden? das kostet dich nichts, du bringst sie nur nach deutschland und am flughafen in deutschland wird sie abgeholt

gruß
      sabine

Ja sicher hab ich das schon mitbekommen ... laut Sylvita liegt Fuerteventura aber 800km vom Festland Spanien entfernt... obendrein hab ich die zwei Links ausgetestet die irgendwo in einem Forum´s Beitrag dabei standen ... die beziehen sich aber auf Spanien´s Festland und Teneriffa ... darum ich weiss jetzt nicht welcher Verein für Fuerte zuständig ist .. sonst würd ich ja ein Tierchen als Flugpatin übernehmen ...

*gruss*

Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Hallo Malice,

Du hast recht, ich habe die falschen Links ins Forum gepostet. Schau mal unter : Tierhilfe-Fuerteventura.de
      Email : thf@tierhilfe-fuerteventura.de
      --------------------
      Ihre deutsche Adresse :
      Tierhilfe Fuerteventura.e.V.
      Vorderey 10
      46286 Dorsten
      ----------------------
      Dort gibt es KEIN Tierheim ! Diese Adresse ist nur eine Anlaufstelle für das Tierheim auf Fuerteventura :wink:
      ---------------------
      Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ! Frage dort mal nach. Ich habe mir gerde deren Seite angesehen und sie suchen dringend Flugpaten. Wie es bei ihnen funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen ! Ich habe mich mit dem Internationale Tierschutz Online Link ins GB eingetragen. Vielleicht lassen sie von sich hören.
      ------------------
      Bis dann,
      Sylvia
      Ah loa,

nur noch vier Tage bis X-Mas. Hab fast alle Geschenke zusammen. Freue mich auf Schatzi´s Gesicht zu seinem Geschenk :D

Wir haben am WE einen Baum bei Obi geholt für zehn Euro nur. der is so gross das ich nicht mehr ins Auto passte und warten musste.
      Weihnachtsschmuck hab ich Kugeln nur vom IKEA die sind nicht aus Glas. Und Lametta gibts eh nicht. Und auf Grund der allgemeinen Brandgefahr sowieso nur elektrische Lichte bzw. Kerzen.

Den Baum stellen wir dann Donnerstag auf. Am ersten Feiertag kommen meine zukünftigen Schwiegereltern und am zweiten besuchen wir meine Eltern.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

Könnt ihr euch vorstellen, was ich sehe, wenn ich heute von der Schule nach Hause komme? Einen Tannenbaum, und zwar einen künstlichen Tannenbaum, und zwar einen geschmückten Tannenbaum ( :evil:was ich für unfair halte, denn ich mag Tannenbaumschmücken). Und meine Mutter sagt immer noch nicht, woher sie den Baum hat :sad:
      @Boots
      Ich mag keine echte Tannenbäume im Haus, weil ich Allergie auf sie hab. Und ausserdem meine Mutter würde einen echten Baum eher nie kaufen, da sie meint, es gäbe viel zu viel Müll davon :| Naja, und dieses hat es mit dem Schmücken , wie du siehst, bei mir nicht geklappt oder soll ich den Baum ausziehen und neu schmücken??? :rolleyes:
      Original von Sylvita
      @ Claudia, Du hast 83 Tiere ??? Ups, da gibt es aber jede Menge Arbeit und das 365 Tage im Jahr :D Was schenkst Du Deinen 83 Tieren zu weihnachten :wink:

Sylvia

Es gibt nix extra. Kontinuität und Gewissenhaftigkeit in der Versorgung ist meiner Meinung ausreichend. Für meine Tiere ist jeder Tag Weihnachten im Gegensatz zu manchem "Massenprodukt". Nur leider wissen sie es nicht!

Hier mal ein dickes Dankeschön an Maikatze, die meine 3 Gänse vor einem "neuen ungewissen" Zuhause bewahrt hat.

Claudia
      Bilder
      • viergaense.jpg

2,24 kB, 65×65, 71 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Motte“ ()

Original von Sylvita
      Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ! Frage dort mal nach. Ich habe mir gerde deren Seite angesehen und sie suchen dringend Flugpaten. Wie es bei ihnen funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen ! Ich habe mich mit dem Internationale Tierschutz Online Link ins GB eingetragen. Vielleicht lassen sie von sich hören.

Danke noch mal Sylvia für den Link hat wunderbar geklappt die haben jetzt meine Flugdaten Handynummer und Namen und wenn sie einen "Mitflieger" haber dann melden die sich bei mir und ich bin Flugpatin für das Tierchen =)

*wink*

Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malice“ ()