Witzges aus dem Netz
-
-
-
ro+|=Lm40
aber warum für jeden Link einen neuen Beitrag
man kann so viele Links wie man will in einen Beitrag setzen
und wenn man mal den einen oder anderen Link vergessen hat ist das auch kein Beinbruch einfach ==>
und was ist nochmal das internet? Ist das ein Zwischennetz, das man sich in die Badehose näht, damit beim aus-dem-Wasser-gehen nicht am Köper kleben bleibt?
0|]312 \/\/45`? -
So, ich hoffe das klappt jetzt mit dem link, aber das ist für mich das ultimative Hunde Video, kennen aber bestimmt schon viele:
extremefunnypictures.com/funnypic620.htmIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Original von Zawinul
und was ist nochmal das internet? Ist das ein Zwischennetz, das man sich in die Badehose näht, damit beim aus-dem-Wasser-gehen nicht am Köper kleben bleibt?
0|]312 \/\/45`?
was meinst du damit?
und was sind diese vielen links (hier nicht klicken?) ich habe nicht geklickt, aber du sprichst irgendwie in rätseln...Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. -
mietzekatze.de.gg
macht die lautsprecher an, der song ist niedlich, find ich
die bilder sind irgendwie komischaber macht euch selbst ein bild.
-
-
-
-
Ich schicke dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat!
Indem ich den einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen habe,
fand ich nun endlich meinen inneren Frieden. Im Artikel stand:
"Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast!"
So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet hatte!
Und heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss-Schokolade,
die letzten Weihnachtslebkuchen, drei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet!
Duh hascht kahaine Aahnnnung, wiiiee guut ich mich nnnun füühhle.
Eiiiiiiinnnarar Frieden....!!!!! Schhhiick dasch aan alllle, von deeenen Du dasch Gefüüüühl hascht, dasch die auch innnnenerrrrnn Friedennnn nötig ham! -
andrea ich krieg mich nimmer ein vor lachen. die fahrschule is einfach klasse gemacht. mußt grad asthmapumpe nehmen weil ich mein lachen nimmer zügeln konnt. aber so herzhaft lachen tut ja auch mal gut. einfach klasse eure links. mir hat übrigens am besten das video gefallen. aber weil nich wie mans als link reinsetzt. müst ihr halt selber adresse eingeben
extremefunnypictures.com/funnypic995.htm
einfach herrlich wie der hund den knochen verteidigtEin Hund denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. -
Hier auch was witziges:
home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/bozzetto/olympics.swf
(Hatte es erst falsch gepostet im Cafe, sorry!)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Einer meiner absoluten Favoriten, auch wenn die Frau einem eigentlich leid tun kann..., auf der Seite muss man auf "hier gehts weiter" klicken, und dann kann man sich das irgendwo runterladen und sich anhören, find das schwer genial
Gewitter-Oma
Und das was auf der Seite ist, find ich auch nur total niedlich
I love you KatzeEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
ebaumsworld.com/monkeyvstiger.html
NEIIIIIIIIIIIN ich kann nich mehr :D.
Kennt ihr noch Raffiki, von das Dschungelbuch ? Ich glaub, da ist er :D. Der arme Tiger -
Gibt es wirklich solch dumme Exemplare
, oder ist das nachgestellt?
Egal, auf jeden Fall amüsant.
linkfun.net/showlink.php?id=258Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0