meine kleine Aurora ist gerade zum zweiten mal (nach ca. 1 Monat Pause) rollig und gerade 10 Monate alt. Morgen bringt eine freundin ihren Kater "Bobbele" nach hier, zum decken. Sie wird den ganzen ersten Tag dabei bleiben, damit er sich gut einlebt. Was muss man denn so beachten, und wie lange wird es wohl dauern, bis der Deckakt erfolgt? Aurora hat seit ca. 3 Tagen geschrien, vor ca. ner stunde hat das tatsächliche "Rollen" angefangen, sie ist also jetzt, bzw. morgen erst recht, hitzig. Da sie so nett war, mir auch die halbe Wohnung vollzupinkeln (und da hilft nun wirklich gar keine Erziehungsmethode gegen, leider...) wird Bobbele wohl sofort merken, was Sache ist! Wir wollten ihn zuerstmal allein ins Wozi setzen, dass er sich in Ruhe umgucken kann. Aber meine beiden Süßen werden dann ja auch schon bemerkt haben, dass der "erlöser" aus auroras misslicher lage nicht weit ist. Wie schnell kann man die beiden denn zusammenlassen? Es wäre ja schon spannend, sich den Liebesakt mitanzusehen, falls sie uns lassen. Zum Glück ist Pallea wenn sie rollig ist, genau das Gegenteil von Aurora, ihr merkte man nichts an, aber wirklich nichts, abgesehen davon dass sie sich mal ab und zu geleckt hat... Ich bin ganz aufgeregt. vor allem freue ich mich darauf, in naher Zukunft vielleicht mal wieder durchschlafen zu können - insofern ist Bobbele auch mein "Erlöser"

Liebe Grüße, Marie
Liebe Grüße, Marie
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen." Paul Gray