Katzensitter für München???

Katzensitter für München???

:confused: Ich habe hier in München einen Job bei dem ich viel unterwegs bin und hatte bis jetzt auch einen Katzensitter, der das beruflich macht. Allerdings hatten wir vor kurzem eine Auseinandersetzung weil er angefangen hat bei mir umzumodeln (anderes Katzenstreu gebracht, ein Katzenklo weg geräumt...). Jetzt wollte ich auf diesem Weg fragen ob jemand weiß ob es da noch andere gibt, die diesen job machen? Zur Not habe ich einen Sitter, allerdings ist mir bei dem nichtmehr so sehr wohl. Ich bezahle natürlich auch dafür. Der Katzensitter kam zu meiner Whg und hat gefüttert, Katzenklo sauber gemacht und ein bissle gespielt und geschmust und hat 15,- pro Tag verlangt.
      Weiß jemand Rat?
      Viele Liebe Grüße und danke für jede Hilfe!!!
      Hallo Kadoch,

wie ich aus dem Profil von Snowwhite78 entnehmen konnte, war sie das letzte Mal am : 18.12.2005 10:43 Uhr ON.
      Ich glaube kaum, dass deine Nachricht oder Anfrage die Userin erreichen :wink:
      Der Thread ist ja auch schon richtig alt, vielleicht magst du ja einen neuen Aufruf starten?

LG BIG
      Hallo!

Ich bin eine professionelle Katzensitterin und bin im gesamten Münchner Großraum tätig. Meine Preise für eine Anfahrt inkl. einer Stunde da bleiben bewegen sich im Münchner Inneraum zwischen 8 und 12 Euro. Ich habe dadurch, dass ich bereits seit 3 Jahren selbstständig als Katzensitterin arbeite sehr viel Erfahrung im Umgang mit Katzen.
      Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit findet Ihr auf lutinparder.de.

Freu mich über Nachrichten!
      Falls Sie eine Katzenbetreuung in München oder Hamburg suchen, schauen Sie doch mal auf meine Homepage oder schreiben mich an!

Katzensitten Münchner Osten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch hier auf der Seite angemeldet da ich auch auf der Suche nach zuverlässigen Katzensittern bin.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unserem 3-jährigen Katzengeschwisterpärchen Luna und Merlin in München Berg am Laim.

Da wir ca. 1-2 Wochenenden im Monat nicht in München sind, benötigen wir einen zuverlässigen "Ersatzdosenöffner" der sich gut um unsere beiden Miezies kümmert während wir weg sind.

Gerne sind wir auch bereit eure Katzen zu versorgen und würden uns daher über gegenseitiges Katzensitten in der näheren Umgebung freuen.

Sollte schon eine eingeschworene Münchner Katzengruppe bestehen würde ich mich über Kontakt sehr freuen.