Sternzeichen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin am 5.8. geboren, bin also ein Löwe!
Und bei diesen chinsesischen Tierzeichen bin ich ein PFerd! :eek:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Der Aszendent errechnet sich aus deinem Geburtsjahr und der Geburtstunde, das kann man auf einschlägigen Internetseiten sich ausrechnen lassen.
Dein Sonnenzeichen der Fisch bestimmt über dein Wesen an sich, der Aszendet bestimmt dein Verhalten, so weit ich weiß, bin da auch nicht so ein riesen Experte, aber das kann man ja rausfinden.
Bei mir ist es Zwilling als Sonnenzeichen, das heiß, ich bin ein sehr fröhlicher kontaktfreudiger Mensch, launisch und oft sehr zickig.
Mein Aszendent ist Skorpion, ds heißt bei mir auf jeden Fall soviel, dass ich sehr bissig und gemein werden kann, wenns jemand mit mir böse meint und ich ganz im gegensatz zu den Eigenschaften des Zwillings sehr in mich gekehrt sein kann.
@ mausekatz
Du hast exakt das gleiche Sternzeichen wie meine Schwester, schwierige aber auch sehr leidenschaftliche und gütige Menschen
Molly & Kali
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0