Ich mache mir etwas Sorgen um meinen Hundi. Gestern waren wir bei meinen Eltern und da hat er aus dem Mülleimer eine Wurstpelle geklaut. Ich bin mir nicht sicher, ob es Naturdarm war oder eine Plastikpelle. Kann er davon vielleicht einen Darmverschluss bekommen oder so? Oder meint ihr, dass sich die Pelle im Magen auflöst?
Jedenfalls später hat meine Schwester noch ne Party bei meinen Eltern gegeben, und irgendwelche bestussten Mädels haben mit Weingummi geworfen :evil:. Kann natürlich sein, dass er davon auch noch was erwischt hat... Ich habe vorher allen gesagt, dass sie ihm nichts zu fressen geben dürfen, weil er sowieso einen empfindlichen Magen hat, und dann hat er Hundefutter bekommen, aber das hält ihn ja nicht davon ab, später noch Weingummis zu fressen...
Jedenfalls heute morgen hat er mehrmals gebrochen, und er ist ganz schlapp :cry:. Meint ihr, ich sollte sofort zum Tierarzt gehen, oder soll ich noch bis Montag abwarten, weil jetzt ist ja auch Wochenende? Was könnte ich ihm zu essen geben, dass sich der Magen etwas beruhigt? Vieleicht auch Kamillentee?
Mit besorgten Grüßen, Melanie
Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.