Wo habt ihr eure Katzen her?

RE: woher eure katze

Ich hab meine Cat vom meinem Bauernhof! Ich leb ja auch da :D
      Ich hab meine Katze (jetzt 13 Monate und Mutter von 3 7 Tage alten Kitten) damals vorm "verhungern" gerettet! Sie sas in einem Loch, und die Mama konnt des arme Ding ned rausholn.. :sad:

Lg Anne :biggrin:
      -----------------> GO VEGGIE ! ! ! <------------------

RE: woher eure katze

Ich hab meine Privat her. Eine Frau kümmert sich immer um die streuner bei ihr in der gegend und da habe ich meine her. hab sis sozu sagen von der straße
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Hallo..... :smile:.
      Minka und Whisky hab ich im Alter von 6 Monaten aus der Katzenhilfe mit meinem Mann geholt.... :dance:..Sie wurden von Hand aufgezogen.. :wink:.Da die Mama überfahren wurde...... :cry:........Jetzt sind sie 2 Jahre und bekommen bald Zuwachs,sobald ein Notfall in der Katzenhilfe ist... :rolleyes:.. :dance:..
      Liebe Grüße Yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      1. Katze: 1991 zugelaufen (Miss Sophie, leider im Katzenparadies)
      2. Katze: 1992 aus dem Tierheim (Twiggy, leider im Katzenparadies)

3. Katze: 1992 von den Nachbarn (Sandy - wird am 25. April 14 Jahre alt!!)
      4. Katze: 2003 aus demTierheim (Binchen)
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

Hallo
      für unsere Sheela konnte ich abstimmen, die haben wir vom Bauernhof. Bei unserem Simon passt nichts, den hat mein Bruder damals aus einem Schredder gerettet. So ein sorry Schwein hat ein Sack katzen da rein geworfen und angestellt. Mein Bruder arbeitete da hat es Miauen gehört und schnell den Ausknopf gedrückt. Leider konnte er nur noch unseren Simon retten. Hab ihn mit der Flasche groß gezogen.
      Liebe Grüße
      Geli mit Hund Marlon Kätzing Sheela (16 Jahre) und Kater Simon (9 Jahre) und Alex (4Jahre) im Herzen,
      Meinen erste Katze (Pinky, ist 2001 gestorben) hat mein Ex-Steifvater mitgebracht, als er zu uns gezogen ist.
      Er kam urspünglich von einem Bauernhof.
      Die zweite Katze (Lena, ist 2002 gestorben) haben wir angefahren auf der Straße gefunden. Sie war mehr tot als lebendig. Sie wurd cy 5 mal operiert und lag 5 wochen lang in der TK, es hat sich kein Besitzer gemeldet (trotz Tätowierung), da haben wir sie genommen.
      Katze Nummer 3 (wir nannten ihn Freddy, mittlerweile heißt er Herbert :D) hatten wir von einer Bekannten meiner Mutter, er war aber nur eine Woche bei uns, da er unbedint raus wollte und das bei uns nicht möglich war, da haben wir ihn schweren Herzens wieder zurück gegeben.
      Sammy und Chico hab ich dann 2 Monate später von der selben Frau bekommen, die jede menge Katzen hat und eine grad Babys bekam.
      So bekamen wir dann 2 Kitten anstatt Freddy.

Molly & Kali :dance:
      tigger habe ich von privat einem hof in naumburg.sind 300 km dafür gefahren.nach ein paar monaten sind wir nochmal die strecke gefahren und haben schwupps geholt.
      maja wurde mir einfach aufgezwängt mit ca 4 oder 5 wochen.die standen vor der tür katze in der jacke nen und kleinen kratzbaum dabei.ich konnte nicht nein sagen,die kleine tat mir total leid.
      liebe grüße jacky
      Hab unsere kleine Coco :smile: von nem Bauernhof. Das kleine Fellknäul war ziemlich verwahrlost und von allerlei Tieren befallen als ich sie zu uns geholt hab. Als wir die kleine abgeholt haben, erzählte uns die Besitzerin, das die Mutterkatze schon wieder trächtig sei. Es war eindeutig das sie das alles aus reiner Profitgier tat :evil:. Schade :sad: am liebesten hätte ich alle Kitten mitgenommen.
      Hi :smile:

Momo ist uns vor ca. 5,5 Jahren zugelaufen, also hat sie uns ausgesucht :cool: sie war sehr dünn mit struppigem fell und ca. 6 mon. alt. Wir haben Plakate aufgehängt und den Tierärzten/ Tierheimen in der Umgebung bescheid gegeben, aber keiner hat sie gesucht....

Leon habe ich vor 1 Jahr übers Internet dhd24.de gefunden aber von privatleuten... :biggrin:
      Liebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon
      hallöchen!
      unsere beiden (am samstag bekommen wir sie ENDLICH! nach 12 langen wochen) sind von verantwortungsvollen hobbyzüchtern.

wollte nur mal kurz was anregen an die die schreiben, ihre katzen sind ihnen "zugelaufen":
      ihr habt aber schon daran gedacht dass die meisten katzen jemandem gehören, der vielleicht zu hause sitzt und auf seine katze wartet??? und sich sorgen macht, während ihr mit "eurer" neuen katze spielt?
      wenn mir ein tier zulaufen würde, würde ich es immer ins tierheim bringen. ich glaube wenn sich dann nach einer frist niemand meldet, hat man dann das "erstadoptierrecht".
      ihr würdet euch doch auch freuen wenn eure katze abhaut und jemand gibt sie im tierheim ab und ihr bekommt sie wieder... oder wäre euch das egal wenn die dann einfach jemand mit nach hause nimmt und sagt"die ist mir zugelaufen, die behalte ich jetzt einfach"....

sarah:)
      Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.

homepage www.kemshome.de
      Hi Sarah,
      war das auf mich bezogen mit dem zugelaufen? :think:
      hast du gelesen was ich alles gemacht habe?

Wir haben Plakate aufgehängt und den Tierärzten/ Tierheimen in der Umgebung bescheid gegeben, aber keiner hat sie gesucht....

und das habe ich gemacht weil ich genau weiss wie es ist wenn man seine Katze vermisst.
      Liebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon
      hallöchen!
      nene, war auf keine speziell bezogen!!!
      hab die antworten nur überflogen und bei einigen gesehen dass ihnen ihre katzen zugelaufen sind. und ich denke mal die meisten machen sich nicht so einen arbeit wie du mit zetteln und überall fragen.
      und den meisten unterstelle ich da auch keine böse absicht sondern einfach nur ein nicht drüber nachdenken. und das wollte ich anregen!
      find ich super, dass du dir solche mühe gemacht hast! es sind bei den zugelaufenen auch mit sicherheit viele, die zuhause nicht mehr erwünscht sind oder ausgesetzt wurden, aber die die gesucht werden, da ist der besitzer bestimmt froh wenn der irgendwo (tierarzt usw) hört dass seine katze gefunden wurde!

Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.

homepage www.kemshome.de
      Leo und Chalotte haben wir von privat, weil sie abgegeben werden mußten...Leo war zu laut und da standen die alten Besitzer vor der Wahl abgeben oder ausziehen....jetzt haben wir die Beiden und werde keine von beiden mehr!!!
      Flocke(Onkel zugelaufen) ist z.Zt. bei uns in Pflege(jetzt schon über 2 Wochen) bis sich der wahre Besitzer meldet,wenn sich keiner meldet bleibt sie ganz bei uns!!
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Original von Kementari
      hallöchen!
      .....
      ihr würdet euch doch auch freuen wenn eure katze abhaut und jemand gibt sie im tierheim ab und ihr bekommt sie wieder... oder wäre euch das egal wenn die dann einfach jemand mit nach hause nimmt und sagt"die ist mir zugelaufen, die behalte ich jetzt einfach"....

Hallo Sarah

wir haben "Flocke" auch beim Tierheim und Katzensuchdienst Katze zugelaufen, Besitzer gesucht! gemeldet!
      Das Tierheim Mülheim (auch zuständig für Oberhausen) war und ist damit ohne weitere Fragen einverstanden, das wir sie solange bei uns zur Pflege halten bis sich jemand meldet....das erst mal, das sie beim Onkel im Schrebbergarten auftauchte war am 25.08.... .
      ich geb langsam die Hoffung auf, das sich nochmal jeamnd drauf meldet, denn es sind schon fast 4 Wochen her, und gemeldet hab ich sie am 31.08 bei den zuständigen Stellen( ksd.familieschneider.com/k_zugelaufen/k_zugelaufen_foto.htm ), nachdem wir auch sicher waren, das sie nicht nur ab und zu da ist, und wir in der näheren Umgebung(6km) keine Hinweise (Plakate, Handzettlel ) gefunden haben.

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()